Beiträge

Teamfoto - Commerzbank Firmenlauf 2017

KOENGETER IMMOBILIEN beim Commerzbank Firmenlauf 2017

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Sportschuhe an und los geht´s. Der Commerzbank Firmenlauf 2017 mit seiner zehnten Ausgabe lockte etwa 16.000 Läuferinnen und Läufer an. Wir als KOENGETER IMMOBILIEN haben uns mit KK Immobilien Leipzig als Team verbündet und das beste aus uns herausgeholt. Unser Motto lautete „Mit Leidenschaft ins Ziel“. Das Leidenschaft das Wort „LEIDEN“ beinhaltet haben wir am eigenen Leib gespürt. 7 Läufer sind unter unseren Farben angetreten, alle 7 haben das Ziel ohne Verletzung erreicht. Und wir mussten selber feststellen, dass Laufen glücklich macht – am Ziel angekommen, sah man nur noch strahlende Gesichter – uns eingeschlossen.

Wir geben an dieser Stelle schon unser Wort, dass wir beim nächsten Lauf 2018 erneut mit am Start sind. Es war ein schönes Event mit einer super Stimmung und Begeisterung.

Informationen zum Commerzbank Firmenlauf finden Sie hier.

Pfingsten ist was los in Leipzig

Dieses Wochenende pilgern wieder tausende Gäste in unsere sächsische Metropole. Es ist Pfingsten! In Leipzig heißt das auch – es ist WGT. Dieses weltberühmte Event bietet uns wieder die Möglichkeit unsere geliebte Messestadt von der besten Seite zu zeigen. Die teilweise schrill gekleideten Besucher des Wave-Gotik-Treffen 2017 verleihen Leipzig wieder eine außergewöhnlich bezaubernde Note. Das ist gut so. Wir freuen uns das Ihr da seid und heißen Euch im Namen aller Leipziger herzlich willkommen.

Ein weiteres Fest – das Leipziger Stadtfest 2017 steht ebenfalls dieses Wochenende an. Die Innenstadt hat also für jeden etwas zu bieten. Es gibt musikalische Highlights an vielen Ecken und es gibt viel zu entdecken. Macht das Wochenende zu einem unvergesslichen Fest für alle Besucher und Teilnehmer.

Wer mehr darüber erfahren möchte kann auf den folgenden Links weitere Informationen erhalten.

Wave-Gotik-Treffen 2017

Leipziger Stadtfest 2017