Teamfoto - Commerzbank Firmenlauf 2017

KOENGETER IMMOBILIEN beim Commerzbank Firmenlauf 2017

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Sportschuhe an und los geht´s. Der Commerzbank Firmenlauf 2017 mit seiner zehnten Ausgabe lockte etwa 16.000 Läuferinnen und Läufer an. Wir als KOENGETER IMMOBILIEN haben uns mit KK Immobilien Leipzig als Team verbündet und das beste aus uns herausgeholt. Unser Motto lautete „Mit Leidenschaft ins Ziel“. Das Leidenschaft das Wort „LEIDEN“ beinhaltet haben wir am eigenen Leib gespürt. 7 Läufer sind unter unseren Farben angetreten, alle 7 haben das Ziel ohne Verletzung erreicht. Und wir mussten selber feststellen, dass Laufen glücklich macht – am Ziel angekommen, sah man nur noch strahlende Gesichter – uns eingeschlossen.

Wir geben an dieser Stelle schon unser Wort, dass wir beim nächsten Lauf 2018 erneut mit am Start sind. Es war ein schönes Event mit einer super Stimmung und Begeisterung.

Informationen zum Commerzbank Firmenlauf finden Sie hier.